7 Ergebnisse.

Ejominon
Die alte Ordnung, die auf der Macht magischer Kristalle beruht, gerät ins Wanken: eine friedliche, gerechte und scheinbar geordnete Welt. Deren Wächter ¿ freie Kämpfer, Titanier und Elfen ¿ bemerken es als Erste. Und einige scheinen sogleich ihren eigenen Vorteil sichern zu wollen. Doch einer dieser Wächter ist anders. Und nur er ist auf der Spur der wirklichen Gefahr: des ...

17,90 CHF

Der Regenbogenbaum
Er hört einen Gesang ¿ und es ist um ihn geschehen: Der kleine Junge, den alle nur den ¿Träumer¿ nennen, fühlt sich magisch zu einem Mädchen hingezogen, von dem er lediglich die Stimme kennt. Doch sie wirklich kennenzulernen, ihr Vertrauen zu gewinnen, erweist sich als nahezu unmöglich. Denn ihre Angst, dass sie verletzt werden könnte, hält sie gefangen. Aber sie ...

15,50 CHF

Ejominon
Der Kristallwächter Dar bleibt ruhelos, nachdem er einen seiner besten Gefährten nach einem Kampf beerdigen musste. Es treibt ihn in die Stadt, in der seine Kinder bei seiner früheren Frau leben. Er spürt die Gefahr ... Doch er kommt zu spät: Jarutas und Lenduran, seine abenteuerlustigen Söhne, haben einen magischen Kristall gestohlen! Sie meinten, er gehörte ursprünglich ihrer Familie. Damit ...

17,90 CHF

Ejominon
Die Welt der Kristallwächter ist in Unruhe geraten, der Schwertkämpfer Dar ist denen, die offenbar käuflich geworden sind und die heilige Magie der Kristalle dunklen Mächten zukommen lassen, auf der Spur. Doch diese Gegner scheinen übermächtig und erringen einen ersten Sieg für sich: Sie überfallen die Kristallwächter und töten einen der Gefährten Dars. Und nicht nur dies: Auch Dars frühere ...

16,50 CHF

Ejominon
Es sind Kämpfer, Wächter der magischen Kristalle, die die Ordnung dieser Welt stützen. Aber diese Ordnung ist brüchig geworden: Königreiche, Magier, Glücksritter und fremde Wesen streiten unvermittelt miteinander. Der Schwertkämpfer Dar gehört zu diesen Kristallwächtern. Seine Loyalität wird auf die Probe gestellt, als er bemerkt, dass seine Anführer ihre eigenen Ziele verfolgen, der alte Bund wertlos geworden scheint. Aber er ...

16,50 CHF

Schatten des Regenbogens
Ein Junge besucht jeden Tag den Park, spielt dort und gibt sich seiner träumerischen Sorglosigkeit hin. Eines Tages vernimmt er eine schöne Mädchenstimme. Er folgt der Stimme und steht plötzlich vor einer ihm unbekannten Mauer. Diese undurchdringliche Mauer steht zwischen den beiden und trennt ihre scheinbar unterschiedlichen Welten - die Schönheit des Lichts und die Dunkelheit der Verzweiflung - voneinander. ...

14,90 CHF